Grüne Kandidatenliste für Kommunalwahl ist nun offiziell

Nachdem der Gemeindewahlausschuss festgestellt hat, dass die Einreichung der Wahlvorschläge fristgerecht erfolgte, und die Wahlvorschläge keine Mängel enthielten, ist nun auch die Liste der Grünen Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten amtlich. Die stark verjüngte Liste aus den Kraichtaler Stadtteilen führt 11 Bewerberinnen und Bewerber auf. Diese sind, nach Stadtteilen geordnet: Torsten Harmening, Contentmanager aus Bahnbrücken, Raphael Bauer, Technischer Systemplaner aus Gochsheim, Elisabeth Rosenberger, Musikerin und Dozentin aus Menzingen, Monika Meier, Sonderschullehrerin a.D. aus Münzesheim, Rudi Schmiederer, Schreinermeister aus Münzesheim, Daniel Guthmann, staatlich anerkannter Erzieher aus Neuenbürg, Tina Ellis, Fremdsprachensekretärin aus Oberacker, Brigitte Engelmann, Journalistin aus Oberacker, Wolfgang Bauer, Maschinenbautechniker aus Oberöwisheim, Angelo Castellano, Diplom-Ingenieur (FH) und Verwaltungsbeamter aus Unteröwisheim und Ricardo Súarez y Diaz, Softwareentwickler aus Unteröwisheim. Die Kraichtaler Grünen bieten mit diesen Menschen ein breites Spektrum an, von dem sie denken und hoffen, dass auch die Wählerinnen und Wähler am 26. Mai hier eine gute demokratische Alternative für Kraichtal haben werden.