Neuer Vorstand einstimmig gewählt

von links: Daniel Guthmann, Heidi Schneider, Ulrich Altdörfer, Tina Ellis, Torsten Harmening

Auf der Jahreshauptversammlung des OV Kraichtals am 15. Oktober 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

Den Vorsitz übernimmt mit sofortiger Wirkung Ulrich Altdörfer. Ulrich ist Gründungsmitglied des OVs und als langjähriger Vorstandsvorsitzender ein Urgestein in der Kommunal- und Parteiarbeit in Kraichtal.

Außerdem neu hinzugekommen ist Daniel Guthmann, der sich verstärkt um die Jugendarbeit des OVs kümmern wird.

Tina Ellis und Torsten Harmening, seit Juni 2019 im Vorstand, wurden in ihren Ämtern bestätigt. Beide werden weiterhin für die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation sorgen.

Der bisherige Vorsitzende, Wolfgang Bauer, musste wegen der Amt- und Mandatstrennung auf eine erneute Kandidatur verzichten. Die dadurch gewonnen Ressourcen wird er jetzt für seine Arbeit im Gemeinderat und der Fraktion einsetzen können.

Der alte und neue Vorstand bedankt sich bei Wolfgang für seine geleistete Arbeit, die sicherlich nicht immer einfach war. Seine stets besonnene Art und umsichtiges Vorgehen wird Vorbild für die Vorstandsarbeit sein.

Verwandte Artikel