5 Dinge, die Du jetzt tun kannst

In wenigen Wochen ist es soweit: Dann stellst Du die Weichen für dieses entscheidende Jahrzehnt. Hier sind fünf Dinge, die Du direkt tun kannst für einen Aufbruch statt für ein Weiter so. Du hast es in der Hand!

Jetzt schon wählen – und Deinen Freund*innen davon erzählen

Du kannst jetzt schon GRÜN wählen – per Briefwahl. Auf kraichtal.de erfährst Du, wie das geht. Erzähl auch Deinen Freund*innen und Deiner Familie davon!

Lerne Deinen Kandidaten kennen

Am 4. September gegen 11:30 Uhr kommt Sebastian Grässer nach Kraichtal und wird am Grünen Infostand auf dem Friedrichsplatz Deine Fragen beantworten.

Erlebe Robert Habeck auf der Wahlkampftour

Robert Habeck und Annalena Baerbock sind zur Zeit auf Tour und möchten mit den Menschen in ganz Deutschland ins Gespräch kommen. 

Am 11. September kommt Robert Habeck nach Maulbronn, Klosterhof. Beginn ca. 14:30 Uhr

Das grüne Wahlprogramm als Podcast

Du hast keine Zeit, unser Wahlprogramm durchzulesen? Hier findest Du das grüne Programm als Podcast. Du kannst es Dir ganz gemütlich unterwegs oder zu Hause Kapitel für Kapitel anhören.

Das TV-Triell der Kanzlerkandidat*innen anschauen

Am Sonntag, den 29.8., findet auf RTL das erste TV-Triell der Kanzlerkandidat*innen statt. Sei dabei und verfolge das #Triell ab 20:15 Uhr auf RTL im Fernsehen oder im Stream.

Veränderung beginnt #mitdir. Sei dabei und lass uns die Zukunft in die Hand nehmen.

Verwandte Artikel