Mach mit, bring Dich ein!

 

Die GRÜNEN – Eine Partei so individuell wie Du selbst

Wie soll Kraichtal in fünf Jahren aussehen? Oder in 20? Was heißt das überhaupt: Gutes Zusammenleben? Wie erhalten wir die Erde für diese und die nächsten Generationen?

Wie machen wir Kraichtal grüner?

In Kraichtal legen wir den Grundstein dafür, dass wir in einer gesunden Umwelt und einem Gemeinwesen, das Halt gibt, leben können.
Für diese Anliegen arbeiten wir GRÜNE mit Herz und Verstand. Mit tollen Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Gemeinsam machen wir den Unterschied.

Wir freuen uns auf deine Ideen, deine Tatkraft, deine Kreativität.

Bei uns GRÜNEN kannst du sie individuell einbringen – ganz nach deinen Interessen und wie deine Zeit es zulässt. Ob ÖPNV, Friedrichstraße, Jugendhäuser, Kita, Naturschutzgebiete, Klima, Schule und, und, oder, oder …

Mitglied werden

Wir wollen wachsen. 

Nur wir Grünen stehen für

  • eine faire Energiewende und konsequenten Klimaschutz
  • einen neuen Bildungsaufbruch und echte soziale Teilhabe
  • eine ökologische Modernisierung unserer Wirtschaft
  • eine lebendige Demokratie und starke Bürgerrechte
  • Generationengerechtigkeit

Schreib uns unter vorstand(at)gruene-kraichtal.de

oder nutze diesen Button  Werde Mitglied bei Grün

Unterstützen

Wir engagieren uns mit aller Kraft für einen grünen Wandel – für Klimaschutz und die Energiewende, für nachhaltiges Wirtschaften, für eine gerechte und moderne Gesellschaft! In unserer Demokratie müssen die Bürgerrechte geachtet werden.

Du kannst uns dabei helfen: Unterstütze uns mit Deiner Spende! Jeder Euro hilft, für den grünen Wechsel zu werben.

Unsere Bankverbindung lautet:
Ortsverband Kraichtal
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Kontonummer: 0015098420
Bankleitzahl: 663 500 36
Bankinstitut: Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE02663500360015098420
BIC: BRUSDE66XXX

Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Du kannst direkt per Banküberweisung spenden. Wir schicken Dir automatisch eine Spendenquittung zu, wenn Du uns neben Deiner Überweisung noch eine kurze Email mit Deiner Anschrift sendest. Als Verwendungszweck bitte “allgemeine Spende” angeben.
Beachte bitte auch unseren Grünen Spenden-Kodex

Herzlichen Dank!

Die Daten werden entsprechend unserer Datenschutzverpflichtungen vertraulich behandelt.