Bundestagswahl 2021

#stattplakat

Wir verzichten auf das Anbringen von Hänge- und Aufsteller-Plakaten (so genannte Kopf- oder Themenplakate). Anzeigen im Kraichtalboten und Mitteilungsblatt und wenige Großflächenplakaten machen im Wahlkampf auf grüne Themen aufmerksam. … weiterlesen

Bereit, weil Ihr es seid.

Alle Infos zur Bundestagswahl 2021

Bundestagskandidat Sebastian Grässer

Ich bin im Landkreis Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Ich möchte dafür sorgen, dass wir, aber auch unsere Kinder und Enkel in den kommenden Jahrzehnten gesund und sicher leben können. Deshalb kandidiere ich für den Bundestag.

Sebastian Grässer

Sebastian Grässer, unser Kandidat für den Bundestag im Wahlkreis Bretten

In dieser Zeit großer Veränderungen ist ein anderer politischen Stil notwendig: Damit wir zuversichtlich in die Zukunft blicken können, brauchen wir eine Regierung, die vorausschauend agiert, anstatt erst zu handeln, wenn die Krise eingetreten ist.

Wir verfügen über alle notwendigen Werkzeuge, um Wohlstand und Lebensqualität zu sichern. Was bisher fehlt, ist der politische Wille, nach vorne zu schauen und diese Herausforderung anzunehmen.

Ich setze mich für eine Politik ein, die Veränderungen schafft, ohne die Menschen zusätzlich zu belasten.

Homepage Sebastian Grässer

Ihre Wünsche und Ideen sind mir dazu sehr wichtig. ich freue mich über Zuschriften an
bundestagswahl@gruene-karlsruhe-land.de

Anrufe unter 015752010030 und den Austausch vor Ort!

 

Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock

Porträt

Grünes Wahlprogramm

Deutschland. Alles ist drin