Vorbereitungen auf das Super-Wahljahr

Zur letzten Ortsverbandssitzung des Jahres 2020 trafen sich die Kraichtaler Grünen am 14. Dezember wieder online.

Bürgermeister*innen-Wahlen

Ein Thema war die bevorstehende Bürgermeister*innen-Wahl und das Erarbeiten eines Fragenkatalogs zum Kennenlernen der Standpunkte des bzw. der Kandidat*innen, z. B. in den Bereichen Klima- und Naturschutz, erneuerbare Energien, Kraichtal als Bildungsstandort, Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und der Bürgerbeteiligung, Verbesserung des ÖPNV, flächenschonende Stadtentwicklung.

#stattplakat

Ein weiterer TOP war die anstehende Landtagswahl Mitte März. Die Kraichtaler Grünen werden, wie in den vergangenen Jahren, keine Wahlplakate stellen oder hängen, sondern #stattplakat auf andere Informationsmöglichkeiten setzen.

Verwandte Artikel