Mach mit! Mach Kraichtal GRÜNer!

Du* willst dich einmischen, weil Politik uns alle angeht?

Du interessierst Dich für grüne Themen und willst sie weiterentwickeln?

Wir freuen uns, dass Du uns unterstützen willst.

Egal, wie viel oder wenig Zeit Du hast und welches Thema Dich interessiert: Bei uns ist für alle etwas dabei.

Machen wir zusammen Kraichtal ein bisschen GRÜNer!

Unsere Partei lebt von Mitbestimmung und Basisdemokratie. Du kannst nicht nur Deine Impulse einbringen, sondern auch über die Positionen der Partei mit entscheiden und Verantwortung übernehmen.

Deine Ideen für Kraichtal

Aber auch mit Deiner Kreativität und Deiner Tatkraft bist du bei uns genau richtig als neue Mitstreiterin oder neuer Mitstreiter.

Komm, mach mit!

Komm Doch einfach mal unverbindlich auf eine Monatsversammlung der Kraichtaler Grünen:

Termine

oder nimm Kontakt mit einem Mitglied unseres Ortsverbandes auf:

Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Dich! Gerne kannst Du uns Deine Anliegen unter info@gruene-kraichtal.de mitteilen. Wir melden uns bei Dir.

*Vom Sie zum Du – vom Du zum Wir
Gemeinsam geht vieles besser. Deshalb freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Wir Grünen duzen uns – und das gilt für alle, unabhängig von Amt oder Mandat. Denn für den Erfolg grüner Politik ist jede und jeder Einzelne gleich wichtig.