Grüne Radwege in Kraichtal

Die ersten Reaktionen auf unseren Flyer im Kraichtalboten waren erfreulich positiv!

Hier zum Beispiel ein Zitat aus einer E-Mail:
„Der ADFC führt zurzeit wieder den Fahrradklima-Test für Städte durch. In Bruchsal (welches traditionell eher auf den letzten Plätzen zu finden ist) haben die Ergebnisse durchaus Beachtung gefunden und es gibt nun an einigen Stellen Verbesserungen für Radfahrer. Ein Ergebnis für Kraichtal wäre sicherlich interessant und könnte auch für Diskussionen im Gemeinderat verwendet werden. Die letzten Jahre hat es Kraichtal jedoch nie in die Ergebnisliste geschafft, da für Städte bis 20000 Einwohner 50 Teilnehmer erforderlich sind. Das sollte doch dieses Jahr durchaus mal zu schaffen sein, daher mein Vorschlag: Macht doch bitte Werbung dafür auf Eurer Webseite und in den sozialen Medien“

Das machen wir natürlich gerne: Fahrradklima Test
Nehmen Sie sich 10 – 15 Minuten Zeit und beteiligen Sie sich noch bis zum 30. November 2020 an der Umfrage.

Verwandte Artikel