Politik? – Ohne mich? Kraichtal liebenswerter machen? – Warum nicht!

Herbst 2021: Wer wird Kanzlerin Merkel ablösen? Wie setzt sich unser Deutsche Bundestag zusammen?
CDU/CSU: 31% Grüne: 25%, SPD 17%, AFD: 10% Linke: 7%, FDP: 6% Sonstige: 4% ?
Gibt es eine Regierung mit Kanzlerin Baerbock, Umweltministerin Höhn, Digitalminister Heynkes, Finanzminister Trittin, Außenminister Maas …? Im Jahr 2021 werden über 60 Millionen Wählerinnen und Wähler in Deutschland aufgerufen, die Abgeordneten für den 18. Deutschen Bundestag zu bestimmen.
Es liegen ganz spannende Zeiten vor uns …!

Hast Du nicht auch das Gefühl, dass wir langsam mit dem Wachstum aufhören und uns mit den wirklich wichtigen Fragen beschäftigen müssen?
Möchtest Du nicht bei einer Bewegung mitarbeiten, bei der die Vorsitzenden sich Gedanken zu Hartz IV machen?

Komm doch einfach zu uns Grünen. Werde Teil einer Bewegung, die die richtigen Fragen stellt und mit Dir die sinnvollsten Antworten findet.

Auch hier bei uns in Kraichtal

Du musst kein Mitglied und kein Kandidat werden. Du kannst dich auch einfach ganz entspannt hinsetzen und zuhören.
Du weißt ja. Wir müssen sofort die Dinge ändern. Schluss mit der Kohle. Schluss mit dem Wachstum. Schluss mit einer Politik, die nur darauf ausgerichtet ist, die laufende Wahlperiode nicht zu stören und in der nächsten sein Mandat zu sichern.
Das war einmal.
Heute geht es um uns alle.
In Kraichtal, in Baden-Württemberg und in Deutschland, in Europa, in der Welt.

Einfach anfangen. An einem Montag in einer unserer Monatsversammlungen. Termine
Oder sprich ganz einfach jemanden von uns an. Kontakt